Busreise nach Wustrau und Mildenberg am 29.06.2024 – Begleiten Sie uns gerne!

Der Schwedter Heimatverein e. V. führt auch in diesem Jahr wieder eine Tagesreise durch. Am 29.06.2024 geht es mit einem Reisebus zuerst zum Brandenburg-Preußenmuseum Wustrau. Nach einer Stärkung steuern wir das 2. Tagesziel an, den Ziegeleipark Mildenberg. Dort erleben wir eine außergewöhnliche Rundfahrt mit der Ziegeleibahn inklusive der Führung „Vom Ton zum Ziegel“. Nach einer kleinen Stärkung mit Kaffee und Kuchen begeben wir uns auf die Rückfahrt.

Im Reisepreis von 55,00 Euro pro Person sind enthalten: Busfahrt im klimatisierten Reisebus, eine Führung im Brandenburg-Preußenmuseum, Führung und Bahnfahrt im Ziegeleipark, sowie ein Kaffeegedeck.

Vor Ort fallen ggf. zusätzliche Kosten für Mittagessen + Getränken (Selbstzahler) an.
Hört sich das für Sie interessant an? Dann melden Sie sich bei der Tourismus-Information, entweder persönlich in der Vierradener Straße oder telefonisch unter 03332-25590. Dort erhalten Sie auch den genauen Ablaufplan der Fahrt sowie weitere Informationen.

Wir freuen uns auf Sie.